Ayurveda Business Programm

Erfolgreiche Frau im eigenen Business

Du möchtest dich im Gesundheitsbereich mit deinem eigenen Ayurveda oder Yoga Business selbstständig machen und dein eigenes Online Business starten?

Du wünschst dir eine Anleitung und klare Infos, wie du dich mit deinem eigenen Business authentisch selbst verwirklichen kannst? Du träumst von einer erfolgreichen Zukunft, in der du mit deiner eigenen Personenmarke viele Menschen erreichst?

Wir erarbeiten deine konkrete Idee und entwickeln eine Marketingstrategie, um deine Wunschziele zu erreichen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachhaltige Unterstützung durch persönliches Mentoring Programm

Hey, ich bin Ben. Ein eigenes Ayurveda oder Yoga Online Business seriös, strukturiert und professionell aufzubauen geht leider nicht über Nacht. Aus diesem Grund habe ich ein 1:1 Mentoring Programm entwickelt, mit dem du deine Vorstellungen und Wünsche zielführend realisieren kannst.

In einem intensiven dreimonatigen Prozess helfe ich dir dabei, deinen Traum Schritt für Schritt aufzubauen und dich so auf deinem Weg zum eigenen Online Business zu begleiten.

Dabei greife ich auf meine über 10-jährige Erfahrung im Online-Marketing zurück und helfe dir, mögliche Umwege, Kostenfallen und Frustrationen zielsicher zu umgehen.

Weitere Details zum Mentoring-Programm


Beschäftigen dich häufig folgende Fragen?

  • Wie kann ich aus meiner Ausbildung als ErnährungsberaterIn / Coach / YogalehrerIn / KöchIn ein profitables Online Business kreieren?
  • Ich möchte so gerne mein eigenes Online Business starten, aber wo fange ich überhaupt an?
  • Wie definiere ich meine Zielgruppe und Positionierung?
  • Ich springe ständig hin und her, wie bekomme ich endlich eine innere Klarheit?

Mein Versprechen an dich

  • Klarheit über dich und deine Positionierung am Markt
  • Erstellung deiner individuellen Marketingstrategie, die dir als handfeste Anleitung zur Realisierung dient
  • Schnellere Zielerreichung mithilfe meines Expertenwissens

Programm-Details

Das 1:1 Mentoring Programm bietet dir innerhalb von drei Monaten die Möglichkeit, in einem intensiven Prozess ein festes Fundament für dein Erfolgsbusiness zu schaffen.
Diese fünf aufeinander aufbauenden Module helfen dir dabei:

  • Modul 1: Ideenfindung & Zieldefinierung
  • Modul 2: Ausarbeitung deines Alleinstellungsmerkmals
  • Modul 3: Festlegung deiner Wunschkunden
  • Modul 4: Definition deiner Zielgruppe, Positionierung und deines einzigartigen Angebots
  • Modul 5: Erstellung deiner Marketingstrategie

Ich stehe dir während der gesamten Programmzeit als persönlicher Berater zur Seite. Neben den inkludierten Video-Mentoring Sessions hast du so auch jederzeit die Möglichkeit, mir über den Messenger aufkommende Fragen zu deinem Business zu stellen.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Da ich mir sehr viel Zeit nehme, um intensiv und nachhaltig auf meine Kunden eingehen zu können, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Kunden aufnehmen. Bewirb dich also jetzt für einen der raren Plätze in meinem Mentoring Programm und vereinbare hierzu ein unverbindliches Kennenlerngespräch.


Wichtige Fragen & Antworten

Ist das Programm auch für mich gedacht, wenn ich gerade erst meine Ayurveda oder Yoga Ausbildung beginne/schon länger in diesem Bereich arbeite oder nebenberuflich darin tätig bin?
Auf jeden Fall! Das Mentoring Programm wird ein festes Fundament für dein Online Business schaffen, egal auf welchem Level du dich gerade befindest.
Was ist der Vorteil des Mentoring Programms gegenüber einzeln abgerechneten Beratungsstunden?
Das Ergebnis wird ein völlig anderes sein. Um eine sehr gute Marketingstrategie für dich ausarbeiten zu können, brauche ich viele Antworten von dir. Einige davon sollten tief aus dir selbst entspringen und das braucht in der Regel Zeit. Doch nur mit dieser neuen, inneren Klarheit wird es dir später gelingen, dich authentisch und selbstsicher auf dem Markt zu präsentieren und deiner Linie langfristig treu zu bleiben.
Gibt es eine Erfolgsgarantie für mein Business, wenn ich das Mentoring Programm buche?
Eine Erfolgsgarantie zu geben wäre absolut unseriös. Jedoch profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung und Ausbildung und kannst so zahlreiche Stolpersteine umgehen, die dich sonst ausbremsen könnten. Ich werde alles daran setzen, dass du zu einem erfolgreichen Ergebnis kommst.
Habe ich nach Absolvierung des Mentoring Programms das notwendige Know-How, um als Ayurveda oder Yoga Experte o.ä. tätig zu sein?
Du wirst keinerlei fachspezifische Inhalte lernen, die dich dazu befähigen, therapeutisch oder beratend als Experte tätig zu sein. Mein Mentoring Programm vermittelt dir jedoch das richtige Handwerkszeug, um mit deinem Wissen endlich Reichweite zu erlangen und deine eigene Marke zu entwickeln.
Für wen ist das Mentoring Programm sinnvoll?

Dieses Programm ist für dich gedacht, wenn du:

  • ErnährungsberaterIn / Coach / YogalehrerIn / KöchIn / EntrepreneurIn bist
  • Deine Berufung in ein profitables Business verwandeln möchtest, welches im Einklang mit deinen inneren Werten steht
  • Dich mit deinem Angebot einzigartig präsentieren und autonom vermarkten möchtest
  • Dich authentisch nach außen präsentieren möchtest
  • Dich genug in Achtsamkeit und Bewusstheit geübt hast und jetzt aus deiner weiterentwickelten Persönlichkeit ein profitables Business kreieren möchtest
  • Hoch motiviert bist, dein Potential auf zielführende Weise zu entfalten und dazu bereit bist Zeit, Arbeit und Geld zu investieren
Was benötige ich, um am Mentoring Programm teilzunehmen?
Dafür benötigst du lediglich einen internetfähigen Laptop/PC/Mac etc. und ein Smartphone mit Kamera.
Gibt es die Möglichkeit, auch nach dem dreimonatigen Mentoring Programm weiter unterstützt zu werden?
Ja! Gerne unterstütze ich dich auch nach den 3 Monaten weiter bei fachspezifischen Problemen, der technischen Umsetzung und weiteren Fragen. Lass uns das einfach im unverbindlichen Kennenlerngespräch besprechen.